Re: Plattenläden in Basel

#6719397  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Travis BickleAus Riehen kommend kurz in die Sex-Shops auf der linken Seite, dann weiter gerade aus bis zur T-Kreuzung in der Innenstadt. Dort an der Ampel links Richtung Burghof. Am Burghof vorbei, rechts steht ein Hochhaus, 50 m dahinter auf der rechten Seite ist der Laden. Links ist ein gutes Spanisches Restaurant, schräg gegenüber ein sehr gutes Indisches Restaurant.

Ich könnte Freitag Nachmittag in Basel sein, ich habe meine Termine noch nicht fixiert. Eventuell komme ich morgens aus München, bin dann kurz in Basel und muss am Abend wieder weiter. Sobald ich Genaueres weiss, melde ich mich per PN.

Jetzt weiß ich auch, wo ich zu Abend essen werde! Danke. ;-)

Prima, würde mich freuen!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.