Re: Plattenläden in Basel

#6719395  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

skylordPlattfon, genau so heisst der laden beim hirscheneck ! aber bitte nun ! wo find ich den „Sounds“ in Lörrach ?
gleich nach der grenze (Riehen) hat es nur Sex Shops (bitte pro laden ca. 20-30 min. einplanen :))

Aus Riehen kommend kurz in die Sex-Shops auf der linken Seite, dann weiter gerade aus bis zur T-Kreuzung in der Innenstadt. Dort an der Ampel links Richtung Burghof. Am Burghof vorbei, rechts steht ein Hochhaus, 50 m dahinter auf der rechten Seite ist der Laden. Links ist ein gutes Spanisches Restaurant, schräg gegenüber ein sehr gutes Indisches Restaurant.

nail75Welcher Laden ist jetzt eigentlich am Badischen Bahnhof? Das wäre interessant.

Ich bin am 25-27. in Basel und Lörrach (Cohen/Simon). Wer Zeit und Lust für ein kleines Treffen hat, der sage Bescheid. Man könnte ja vor dem Konzert am Freitag noch Geschäfte durchforsten.

Ich könnte Freitag Nachmittag in Basel sein, ich habe meine Termine noch nicht fixiert. Eventuell komme ich morgens aus München, bin dann kurz in Basel und muss am Abend wieder weiter. Sobald ich Genaueres weiss, melde ich mich per PN.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?