Re: Death Metal

#6711033  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Sonic JuiceDanke für das Vertrauen!

Dafür schiebe ich auch noch meine paar „Todesblei“-Lieblinge hinterher, die ich damals in Echtzeit ganz bis sehr gerne mochte:

BENEDICTION Dark is the Season (EP)
PARADISE LOST gothic
TIAMAT the astral sleep
DEICIDE s/t

Schon an der Auswahl sieht man, dass ich eigentlich mehr Sympathie für die eigenartigen Kreuzungen und Spielarten habe, die sich aus dem Genre so entwickelten, Death’n’Roll (spätere Entombed), spätere Carcass, Bolt Thrower, Death, Paradise Lost der Marke „Shades Of God“ und „Icon“….

Das unterschreib ich so alles. Die Spielarten machen das Kraut ja erst Fett, daher braucht man m.E. ja auch keine großen Unterkategorien. Wie sollte ich sonst die von mir hochverehrten Pungent Stench unterbringen?

Übrigens, damals der beliebte Death Metal Witz: Na Alter, was leashed Un?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]