Re: Fernseher und Zubehör

#6653153  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

linnWenn die Abdeckungen drauf belassen werden und die Glotze nicht darauf gestellt wird, sondern darüber an der Wand appliziert wird, sieht der „Nubert-Knüppel“ sogar ausgezeichnet aus. Form follows Function at its best. Im Vergleich zu den ausschließlich auf Form gebügelten Bar-chen verströmt der kubische Riegel eine majestätische Solidität, die nicht reines Versprechen bleibt, sondern allmächtige Realität wird und sich in Soundgewittern entlädt, die selbst das anämische Gefiepe einer Tagesschauvorleserin zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ja, mit Abdeckung geht es tatsächlich, habe es mir auf der Produktseite mal genauer angesehen. Irgendetwas schreckt mich dennoch von Nubert-Produkten ab, irgendwie verströmen die Lautsprecher einen Hauch von Spießertum. Gleiches gilt für Teufel.

--