Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
thomlahnFür digitalen terrestrischen Empfang (Antenne). Da musst du dich aber vorher mal informieren, ob das in deiner Gegend verfügbar ist.
WalzendreckDVB-T ist digitales Fernsehen über Antenne. Analoger Antennenempfang wurde ja in der Vergangenheit nach und nach abgeschafft.
Achso, okay. Das insterssiert mich weniger. Schaue hauptsächlich DVDs, womit ich bei der nächsten Frage wäre. Kann ich mir auf so einem Teil übrehaupt normale DVDs, bzw TV-Mitschnitte in annehmbarer Qualität anschauen?
Von Medion würde ich mir ein solches Gerät nicht kaufen. Schau Dich mal genauer bei Amazon um, hab da eben einen 42-Zöller von Toshiba für 799 Euro gesehen. Der verbraucht sogar verhältnismäßig wenig Strom.
Yep, genau den hatte ich auch als restes im Auge und dazu gibt es wenigestens schon Kundenmeinungen und die Kontrasangabe wird nicht verschwiegen. Ist 25.000:1 okay?
--