Re: Udo Lindenberg

#6624143  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

Sonic JuiceUnd ich bin zwangsweise seit 6 Wochen bei dieser unsäglich nervigen Promi- und Bürger-Durchsageaktion dabei, die man als Dauerpendler für maximal einen Tag (Hin- und Rückfahrt) witzig finden konnte.

Als ich während der Berlinale jeden Tag U2 fahren musste, habe ich einen großen, dunklen Hass besonders auf Didi Hallervorden und Anastacia („Haaallo, ish been Anastaaacia. Oond Eareh nexteh Stud-ziown eest Shtutt-mittaaah“) entwickelt.

Die irritierten bis mitleidigen Blicke der Touristen sprachen auch Bände.

Heute morgen musste ich mir allerdings ein weiteres Mal die „Hallos“ und „Alloas“ meiner Berliner Mitbürger anhören.

Ich nehme an, dass es ein paar Tage dauert, bis alle Wagen umgestellt sind – das war beim Start der Aktionen auch so.

lathoPrima Text!

Danke!

--