Re: Udo Lindenberg

#6624139  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Witek DlugoszGestern ist Udo Lndenberg mit 32 Jahren Verspätung doch noch mit seinem Sonderzug nach Pankow gefahren. Ich war dabei.

Und ich bin zwangsweise seit 6 Wochen bei dieser unsäglich nervigen Promi- und Bürger-Durchsageaktion dabei, die man als Dauerpendler für maximal einen Tag (Hin- und Rückfahrt) witzig finden konnte. Unerfreulicherweise sind die Ansagen von Leuten wie Jan Josef Liefers, Frank Zander, irgendeinem Handballtorwart und Ronny aus dem Wedding auch noch doppelt so laut wie das Standard-Band. Tiefpunkt (bzw. Belästigungshöhepunkt) ist jedesmal, wenn Udo am Potsdamer Platz auch noch anfängt zu singen und für sein Musical Werbung zu machen. Wenn die Udo-Sonderfahrt nun das Ende der Aktion markiert, hatte sie ja ihr gutes. Heute morgen musste ich mir allerdings ein weiteres Mal die „Hallos“ und „Alloas“ meiner Berliner Mitbürger anhören.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)