Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6602653  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

MistadobalinaEine Song für Werbezwecke freigeben ist das Schlimmste, was man ihm antun kann.

„Instant Karma“ hat damals durch den Werbeeinsatz allerdings gut gepunktet und ordentlich zugelegt in meiner Wertschätzung. Gleiches gilt auch für „Pink Moon“. (Volkswagen, anyone?)
Auch Hank Williams bei Aral fand ich herrlich. So tot klingt das alles also gar nicht für mich.
Ebenfalls gut: „Should I Stay Or Should I Go“ für Levi’s Jeans. Na, erinnert sich noch wer von den älteren Semestern, so in meinem Alter?