Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6602651  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,865

Herr RossiMir gefällt das auch nicht. Und was ein Song wie „Hurt“ in einer Werbung zu suchen hat, ist völlig unerklärlich. Aber ich höre z.B. „Wonderful World“ von Sam Cook oder „Reet Petite“ von Jackie Wilson immer noch sehr gerne und hab die Songs bzw. Interpreten Mitte der 80er kennengelernt, als sie durch Einsatz in Werbespots zu Hits wurden. Außerdem bekomme ich seit einigen Jahren kaum noch Fernsehen und folglich keine Fernsehwerbung mit, von daher ist das für mich eh kein Problem.

Gaby hat irgendwo schon recht. Aber bei Sam Cooke gings mir ähnlich.
Da war tatsächlich die Lewis Werbung daran schuld, dass ich mich für ihn zu interessieren begann. Ich kannte den damals gar nicht und die Werbung hat mich dazu veranlasst, dass ich mir ne Doppel LP (Best Of S.C) gekauft habe und so meine Leidenschaft für seine Musik begann.
Also in ganz wenigen Fällen kann es auch mal positiv sein.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100