Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Re: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#6602647  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

nikodemusJa, ich war auch überrascht, das HURT nun von Nike für einen Werbespot missbraucht wird..eklig sowas

Daran ist aber nicht NIKE Schuld, sondern der Rechteinhaber, der den Song für Werbezwecke zur Verfügung gestellt hat und damit eine Menge Kohle verdient (bzw. auch Herr Reznor, der sicher seine Erlaubnis dazu gegeben hat).

Eine Song für Werbezwecke freigeben ist das Schlimmste, was man ihm antun kann. Der ist dann tot für alle Zeit.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)