Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602371  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

Warum das doch eine Fanabzocke ist? Weil er als Monopolist handelt. Kleine Menge große Nachfrage gleich hoher Preis. Ist ja auch normal, würde jeder machen. Aber dieser hohe Preis als Nutzen dafür gratis Downloads anzubieten? Finde ich einfach nicht in Ordnung.

Das Problem an der Sache ist, dass es so wirkt als würdet ihr die Musik der NIN verteidigen, dabei greife ich die ja gar nicht an. Denn wenn ein anderer Künstler das machen würde (den ihr nicht mögt) würdet ihr bestimmt das selbe sagen.

Und es ist auch okay, dass sich die Leute das Paket kaufen. Aber in meinen Augen ist es das Paket nicht wert. Die Musik auf den Tonträgern ist keine Rarität. Also macht das den Preis nicht aus. Die Bücher die dabei sind, nunja sind da auch Buchstaben enthalten? Sprich Making Of oder Produktionsdetails oder sind die Bücher einfach leer?

Ich will es ja nur verstehen. Da muss man nicht gleich meine Argumente immer außer Acht lassen bzw einfach sagen, dass man mit mir nicht diskutieren kann. Denn ich habe immer versucht eure Argumente zu widerlegen.

--