Re: Nine Inch Nails – Ghosts I-IV

#6602367  | PERMALINK

alltagspoet

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 1,187

fincky87Die subjektive Wertschätzung habe ich nie bestritten. Ich finde 200€ (und den amerikanischen Fans bringt der günstige Wechselkurs auch nichts) trotzdem eine Fanabzocke!

Üblicherweise sollte man jedem Menschen so viel Selbstverantwortung zugestehen, selbst zu entscheiden, was er mit Geld, das er hat oder auch nicht hat, anstellt. Ich persönlich hätte keine 200€ für ein NIN-Werk übrig, wem diese Band etwas mehr bedeutet, der bekommt m.E. einen sehr schönen Gegenwert, der und so ist mein Statement gemeint sogar noch weitgehend gegen Wertverlust gefeit ist – da von Abzocke zu reden ist einfach hanebüchen. Trent Reznor nutzt einfach das alte Gesetz von Angebot und Nachfrage – warum soll man ihm daraus einen Vorwurf machen?

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]