Re: Bruce Springsteen – Darkness on the Edge of Town

#658739  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Großartige Platte, Candy’s Room die Gänsehaut-Nummer und Racing In The Street die Vorlage für Townes Van Zandts sogar noch schönere Version auf Road Songs.

P. S.: Will hier nicht mal wer schreiben, dass die Platte scheiße ist? Ist doch langweilig, wenn sich alle einig sind. :D

Interessant, totale Ablehnung bei ‚Born to run‘ und hier genau das Gegenteil.

:D

Latürnich; auf „Darkness On The Edge Of Town“ hat sich der Muskelshirt-Schreihals von „Born To Run“ zum veritablen Künstler entwickelt. Wenn es 1975 schon Vorläufer von oder gar Gleichwertiges mit „Candy’s Room“ oder „Racing In The Street“ gegeben haben sollte, ist mir das bis heute entgangen.

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.