Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Hairy, Sleazy, Cocky › Re: Hairy, Sleazy, Cocky
Skraggy[…] Klar, das Wilde und Ungestüme, dass die frühen AC/DC oder Rose Tattoo – um mal zeitlich passende Vertreter zu nennen – auszeichnet, geht Coverdale & Co. fast völlig ab. Bei Whitesnake dominieren nun mal vergleichsweise gediegene Klänge.
[…]
Das trifft’s ganz gut. Alles bekannterweise nicht mehr meine Musik, aber in seiner Hoch-Zeit habe ich Coverdale mit WHitesnake ein paar Mal live gesehen. Heute ist mir das alles zu rumpelig und einfallslos – das war Coverdale bei Purple ja schon gelegentlich – und ich hatte 1987 bereits mit Whitesnake aufgehört. Marsden und Moody waren tatsächlich nicht schlecht, Coverdale damals schon peinlich, aber das wurde wohl noch schlimmer, heute habe ich in der FR gelesen, dass er live Playback benutzt.
Schön geschrieben!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.