Re: BAP – "Radio Pandora"

#6502251  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

berndareraAn DJ RSO.
Du hast recht,ein Kunstwerk ist ein Kunstwerk.In erster Linie geht es mir ja auch um die Musik und die ist auf der neuen BAP größtenteils gut.Da ich aber langjähriger Sammler bin,ist dies nur meine Meinung

Das ist auch richtig und gut so! :-) Nichts liegt mir ferner, als daran kratzen zu wollen. Ich bin ja selber auch noch mit LPs groß geworden, weiß also genau, wovon Du sprichst. Aber das größere Cover-Format ist für mich kein entscheidender Vorteil gegenüber der CD, weil es, wie Du ganz richtig schreibst, in erster Linie um die Musik geht. Zudem ist ja, wie bereits geklärt, ein Kunstwerk nicht abhängig von der Größe des Objekts. Bei der ganzen Geschichte ist natürlich der Aspekt, dass Cover und Musik im Idealfall eine perfekte, geschlossene Einheit bilden, nicht außer Acht zu lassen. Wie ich finde, und um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ist das BAP mit Radio Pandora sehr gut gelungen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!