Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JOHNNY CASH – American VI: Ain’t No Grave
-
AutorBeiträge
-
Am 23. Februar, dem 78. Geburtstag von Johnny Cash erscheint das sechste Album der American Recordings mit Liedern, die Cash bis kurz vor seinem Tod gemeinsam mit Rick Rubin aufnahm. Das Album wird wie die Vorgänger auch auf Vinyl veröffentlicht.
Tracks:
Ain’t No Grave
Redemption Day
For The Good Times
I Corinthians 15:55
Can’t Help But Wonder Where I’m Bound
Satisfied Mind
I Don’t Hurt Anymore
Cool Water
Last Night I Had The Strangest Dream
Aloha Oe--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEin Pflichtkauf!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Irgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!
--
Bereits vorbestellt!
--
.angelasIrgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!
Scheinbar haben sie noch Covers zurückgehalten. Das ist doch schön und eine positive Überraschung. Die Nummer Fünf war für mich genauso groß wie die Vorgänger. Die Box war für die Anhänger, die alles haben wollten. Nur haben sie scheinbar doch noch ein paar Songs zurückgehalten.
--
angelasIrgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!
Nein, gab es nicht. Es gab, bzw. gibt eine 5-CD-Box („Unearthed“), welche eine CD mit einem Querschnitt der ersten vier American Alben, drei CDs mit Outtakes, die es nicht auf die ersten vier Alben geschafft haben und eine CD mit Gospels („My Mothers Hymn Book“) beinhaltet. Die Tracks, welche auf „American V“ und „American VI“ enthalten sind, stammen aus späteren Sessions.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ricks Reste-Rampe!
--
Ricks reaktionäre Reste-Rampe!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Some Velvet MorningEin Pflichtkauf!
Nein !
Und das sage ich als jahrzehntelanger Cash-Fan, der Alles gekauft hat, was sich geboten hat und ihn sooft wie eben möglich live gesehen hat.
Rubins-Ausverkauf „Alles muß raus !“
--
ClauRicks reaktionäre Reste-Rampe!
???
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”WillieNein !
Und das sage ich als jahrzehntelanger Cash-Fan, der Alles gekauft hat, was sich geboten hat und ihn sooft wie eben möglich live gesehen hat.
Rubins-Ausverkauf „Alles muß raus !“
Du kennst das Album schon? Könntest Du Deine Kritik dann mal anhand der einzelnen Aufnahmen konkretisieren, was sie verzichtbarer macht als frühere Teile der Serie?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ClauKlick!
Na und? Ist Cash für Dich jetzt ein Rassist und Ausbeuter? Lies den thread doch erstmal weiter, bevor Du hier kommentarlos mit solchen Statements rumwirfst. Bis jetzt erreichst Du damit lediglich, Cash genau in dieses Licht zu stellen. Ich unterstelle mal, daß das nicht Deine Absicht ist.
--
.Und ich unterstelle mal, dass du Claus Ironie nicht verstanden hast, itasca64.
--
itasca64Na und? Ist Cash für Dich jetzt ein Rassist und Ausbeuter? Lies den thread doch erstmal weiter, bevor Du hier kommentarlos mit solchen Statements rumwirfst. Bis jetzt erreichst Du damit lediglich, Cash genau in dieses Licht zu stellen. Ich unterstelle mal, daß das nicht Deine Absicht ist.
Ich kenne den Thread komplett, itasca. Deshalb ja meine Anspielung auf tolos sinnfreien Kommentar. Ich werde zukünftig vielleicht doch wieder diese großen „Achtung Ironie!“-Smilies posten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: American Recordings, Country, Johnny Cash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.