JOHNNY CASH – American VI: Ain’t No Grave

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten JOHNNY CASH – American VI: Ain’t No Grave

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #64895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,138

    Am 23. Februar, dem 78. Geburtstag von Johnny Cash erscheint das sechste Album der American Recordings mit Liedern, die Cash bis kurz vor seinem Tod gemeinsam mit Rick Rubin aufnahm. Das Album wird wie die Vorgänger auch auf Vinyl veröffentlicht.

    http://www.rollingstone.com

    136373.jpg

    Tracks:

    Ain’t No Grave
    Redemption Day
    For The Good Times
    I Corinthians 15:55
    Can’t Help But Wonder Where I’m Bound
    Satisfied Mind
    I Don’t Hurt Anymore
    Cool Water
    Last Night I Had The Strangest Dream
    Aloha Oe

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7469507  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    Ein Pflichtkauf!

    --

    #7469509  | PERMALINK

    angelas

    Registriert seit: 29.03.2009

    Beiträge: 3,131

    Irgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!

    --

    Pessimism, you're on my side my old friend
    #7469511  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Bereits vorbestellt!

    --

    .
    #7469513  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    angelasIrgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!

    Scheinbar haben sie noch Covers zurückgehalten. Das ist doch schön und eine positive Überraschung. Die Nummer Fünf war für mich genauso groß wie die Vorgänger. Die Box war für die Anhänger, die alles haben wollten. Nur haben sie scheinbar doch noch ein paar Songs zurückgehalten. :-)

    --

    #7469515  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,138

    angelasIrgendwie reicht es nun. Gabs es nicht dieses Boxset vor ein paar Jahren mit all den unveröffentlichten Songs die Cash mit Rubin vor seinem Tod aufgenommen hat?!

    Nein, gab es nicht. Es gab, bzw. gibt eine 5-CD-Box („Unearthed“), welche eine CD mit einem Querschnitt der ersten vier American Alben, drei CDs mit Outtakes, die es nicht auf die ersten vier Alben geschafft haben und eine CD mit Gospels („My Mothers Hymn Book“) beinhaltet. Die Tracks, welche auf „American V“ und „American VI“ enthalten sind, stammen aus späteren Sessions.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7469517  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Ricks Reste-Rampe!

    --

    #7469519  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,138

    Ricks reaktionäre Reste-Rampe!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7469521  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    Some Velvet MorningEin Pflichtkauf!

    Nein !

    Und das sage ich als jahrzehntelanger Cash-Fan, der Alles gekauft hat, was sich geboten hat und ihn sooft wie eben möglich live gesehen hat.

    Rubins-Ausverkauf „Alles muß raus !“

    --

    #7469523  | PERMALINK

    stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 14,868

    ClauRicks reaktionäre Reste-Rampe!

    ???

    --

    Hey! Ho! Let's GO!!!!!!
    #7469525  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,138

    Stormy Monday???

    Klick!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7469527  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    WillieNein !

    Und das sage ich als jahrzehntelanger Cash-Fan, der Alles gekauft hat, was sich geboten hat und ihn sooft wie eben möglich live gesehen hat.

    Rubins-Ausverkauf „Alles muß raus !“

    Du kennst das Album schon? Könntest Du Deine Kritik dann mal anhand der einzelnen Aufnahmen konkretisieren, was sie verzichtbarer macht als frühere Teile der Serie?

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7469529  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    ClauKlick!

    Na und? Ist Cash für Dich jetzt ein Rassist und Ausbeuter? Lies den thread doch erstmal weiter, bevor Du hier kommentarlos mit solchen Statements rumwirfst. Bis jetzt erreichst Du damit lediglich, Cash genau in dieses Licht zu stellen. Ich unterstelle mal, daß das nicht Deine Absicht ist.

    --

    .
    #7469531  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,453

    Und ich unterstelle mal, dass du Claus Ironie nicht verstanden hast, itasca64.

    --

    #7469533  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 87,138

    itasca64Na und? Ist Cash für Dich jetzt ein Rassist und Ausbeuter? Lies den thread doch erstmal weiter, bevor Du hier kommentarlos mit solchen Statements rumwirfst. Bis jetzt erreichst Du damit lediglich, Cash genau in dieses Licht zu stellen. Ich unterstelle mal, daß das nicht Deine Absicht ist.

    Ich kenne den Thread komplett, itasca. Deshalb ja meine Anspielung auf tolos sinnfreien Kommentar. Ich werde zukünftig vielleicht doch wieder diese großen „Achtung Ironie!“-Smilies posten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 139)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.