Re: Glasvegas

#6400515  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

John Bill“anachronistisches Dasein“ heisst bei dir „überhaupt nicht (mehr) gibt“?
Zu dieser Interpretation gehört ja schon sehr viel Dummheit öder Böswilligkeit.

Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, was hier ein „anachronistisches Dasein“ fristet. Aber ganz ehrlich, ich möchte mich ungern in Nails Abwesenheit über seine Ergüsse unterhalten. Schlimm genug, daß ich mich überhaupt damit auseinander setze.
Du hast sicher auch besseres zu tun, oder? Wechsel doch mal Deinen Nick, damit man nicht so schnell bemerkt, daß du seit Jahren 20 Stunden täglich in einem Internet Forum verbingst, um Dich über ein Thema zu unterhalten, das eigentlich überhaupt nicht so wichtig ist. Mein Tip: lies doch mal was. Über die Manic Street Preachers vielleicht. Auch wenn Dich Namen und Geschichten nicht so interessieren, könntest Du dann wenigstens behaupten, daß Du weißt wer Richey Edwards war. Get lost, Troll.

--