Re: Glasvegas

#6400503  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

naja, zumindest haben sich die begriffe gewandelt (deshalb gibt’s ja auch tausende von sehr verwirrenden, theoretischen abhandlungen darüber). oder? und, ja, sie sind sehr, äh, englisch.

songbirdBand of the people ? Für so populär halte ich sie nicht, Gitarrenbands haben es derzeit generell schwer. Auf dem Kontinent werden sie ohnehin nicht richtig zünden. Trotz Medienlawine. Auch insoweit ist der Vergleich mit den Killers etc. völlig falsch.

auf england/schottland bezogen zumindest (glaube auch nicht, dass sie außerhalb so viel reißen können). und dann, quasi sozio-kulturistisch betrachtet, ist der vergleich mit den killers etwas irreführend, das ist natürlich richtig. was das soundtechnische betrifft, nochmal nachhören. :lol: (das letzte album der killers kenne ich noch immer nicht)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)