Re: Top 10 Städte der USA

#6392153  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

BullittInwiefern?

Gibt aber auch nichts schlimmeres als Europäer in den USA, die ständig fehlendes europäisches Flair kritisieren. Oder doch, Deutsche, die vor Ort am Kühlregal im Supermarkt die Krise kriegen, weil es keinen Speisequark gibt.

Das wiederum kann ich gut verstehen, Speisequark ist vielerorts schlichtweg unbekannt und es braucht schon einige Versuche um einen gescheiten Käsekuchen zu backen, der so schmeckt „wie zuhause“. Das macht dem 3-Wochen-Gelegenheits-Sommer-Urlauber sicher nicht viel aus, aber wenn man hier lebt fehlen auf Dauer sicher einige Dinge, die man lieb gewonnen hat. Ok, Speisequark haben wir in der Zwischenzeit in einem German Deli gefunden. Kostet halt das 4-fache vom deutschen Preis.

Bei der Gelegenheit mal wieder ein update:

New York City
San Francisco
Austin
Chicago
St. Louis
Boston
Vancouver
Seattle
San Diego
Los Angeles

--

When shit hit the fan, is you still a fan?