Top 10 Städte der USA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #50999  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,278

    Nach den Nationalparks interessieren mich jetzt eure favorisierten Städte in den USA. Gerne auch mit Fotos.

    MeineTop 10:

    San Francisco
    Seattle
    Santa Fe
    Los Angeles
    Taos
    Carson City
    Reno
    Denver
    Phoenix
    Palm Springs
    Moab

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6391749  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    1. New York City
    2. Los Angeles
    3. Chicago
    4. Austin
    5. Boston
    6. San Antonio
    7. St.Louis
    8. Baltimore
    9. Pittsburgh
    10. Memphis

    --

    #6391751  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    New York City
    Boston
    Seattle
    San Francisco
    Chicago
    Middletown, Delaware
    Washington, D.C.
    Bozeman, Montana
    Missoula, Montana

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391753  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    1. New York
    2. Los Angeles
    3. San Francisco
    4. San Diego
    6. New Orleans
    6. Memphis
    7. Key West
    8. Boston
    9. Savannah
    10. Atlanta

    Ganz fürchterlich finde ich Miami.

    --

    #6391755  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,154

    Ich interpretiere das mal als Top 10 der nordamerikanischen Städte für Besucher, nicht unbedingt um dort zu leben:

    1. New York City, NY
    2. San Francisco, CA
    3. Montreal, QC
    4. Chicago, IL
    5. Savannah, GA
    6. New Orleans, LA
    7. Washington D.C.
    8. Santa Fe, NM
    9. Las Vegas, NV
    10. Alexandria, VA

    Schlimmste US-Städte:

    1. Newark, NJ
    2. Kansas City, MO
    3. Knoxville, TN
    4. Los Angeles, CA
    5. Cincinnati, OH
    6. Las Vegas, NV
    7. St. Louis, MO
    8. Atlanta, GA
    9. Dallas, TX
    10. Albuquerque, NM

    @bullitt: Phoenix eine der fav cities? Was gibt es denn dort außer Hitze? Was macht Taos so spannend? In letzterer war ich noch nicht.

    @tops: Was gefällt Dir denn an/in St. Louis? Und an Baltimore?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6391757  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Ich habe 2 Monate in Los Angeles gelebt, die Stadt ist mir viel zu riesig und unübersichtlich. Meine Traumstadt wäre Middletown, Delaware. Dort haben sie übrigens „Dead Poets Society“ gedreht.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391759  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich mag L.A., wobei sich das, wie in den anderen Städten auch, nur auf die Bezirke bezieht, die ich gesehen habe.

    --

    #6391761  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Ich mag Malibu und Beverly Hills, da könnt ich mich wohlfühlen, aber ansonsten ist mir LA einfach zu anstrengend, Mick.

    Schöner Thread übrigens, Bullit.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391763  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    scorechaserSchöner Thread übrigens, Bullit.

    Yeah, er wäre noch schöner, wenn Du eine Top 10 abliefern würdest. ;-)

    --

    #6391765  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Mick67Yeah, er wäre noch schöner, wenn Du eine Top 10 abliefern würdest. ;-)

    Ich denk halt gewissenhaft darüber nach… :roll:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391767  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    da können es sich wohl einige leisten, Urlaub zu machen ;-)

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6391769  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,048

    Bin wie Nail großzügig und gemeinde den nördlichen Nachbarn mit ein:

    1. Vancouver
    2. San Francisco
    3. New York City
    4. San Diego
    5. New Orleans
    6. Montreal
    7. Memphis
    8. Washington
    9. Boston
    10. Chicago

    @ Wolle:

    Nur keinen Sozialneid, bitte. Manche studieren oder arbeiten eine Weile drüben. :wave:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6391771  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    scorechaserIch mag Malibu und Beverly Hills, da könnt ich mich wohlfühlen, aber ansonsten ist mir LA einfach zu anstrengend, Mick….

    Städte müssen anstrengend sein, sonst sind es ja keine. ;-)

    --

    #6391773  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,278

    nail75Ich interpretiere das mal als Top 10 der Städte für Besucher, nicht unbedingt um dort zu leben:

    Bei mir auch unterschiedlich. In Phoenix kenne ich Leute und in Seattle war ich mal liiert. Alles also höchst subjektiv ;-). Die Städte habe ich also nicht nur als Tourist erlebt….

    @Bullitt: Phoenix eine der fav cities? Was gibt es denn dort außer Hitze? Was macht Taos so spannend? In letzterer war ich noch nicht.

    …was diese Frage ja zum Teil beantwortet. Gerade bei Städten ist es von Vorteil, wen man Einheimische kennt. Sonst wäre ich an Phoenix vermutlich auch direkt vorbei nach Tucson gefahren. Taos ist halt ähnlich wie Santa Fe. Mag die Adobe-Architektur total gerne und das Essen war dort auch der Hammer! Hatte in Taous meinen best Burrito ever!

    Wieso hast du denn Las Vegas bei best und worst gleichzeitig gelistet?? Oder meinst du zwei unterschiedliche? Aber gibt´s gleich zwei direkt in Nevada?

    --

    #6391775  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Dann bin ich auch mal großzügig:

    1. Boston (sehr europäisch, aber teuer)
    2. Toronto
    3. Vancouver
    4. New York (das touristische:-))
    5. Seattle

    mehr habe ich an US-Großstädten leider noch nicht gesehen, aber folgende stehen auf der Wunschreiseliste:

    San Francisco
    Chicago

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.