Re: Top 10 Städte der USA

#6392089  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

scorechaserAber nicht doch (Link)

Danke für den Link. Stimmt, habe auch gerade mal geschaut. Den Ort gibt’s wirklich aber nur ganz wenig wurde dort gedreht. So was hatte ich im Kpf gehabt. Vielles ist der der Umgebung gedreht worden. Aber ich liebe es, Filmlocatins zu besuchen. Hab mir dazu vor Jahren mal einen Guide gekauft, der auch „Wo Hitchcocks Vögel schreien“ heißt. Den muss ich mir jetzt nochmal zu Gemüte führen. ;-)

nail75Drei Übernachtungen – und dann auch noch in Städten vermutlich – halte ich für zu viel. Natürlich kann man sich immer irgendwo beschäftigen, aber eigentlich sind die Städte/Städtchen das am wenigsten interessante am Highway 1. Viel beeindrucker ist die Landschaft und das Klima. Im Pazifik kann man ja auch mal baden, aber nach 2 Tagen ist das Thema eigentlich durch.
Ja, Carmel ist ganz nett – aber wer will sich da länger als etwa 3 Stunden aufhalten?

Ist eine Kompromiss an meine Freundin. Die würde halt tatsächlich gerne baden und etwas vom Meer haben. Außer LA und SF und eben Highway 1 haben wir da nichts auf unserer Route. Bei SF knicken wir dann Richtung Osten in die Nationlparks ab. Ich nehme halt an, dass man eher in den Städten gut übernachten kann. An viele Motels dazwischen kann ich mich zumindest nicht erinnern. Gegen eins direkt am Meer ohne was in der Nähe hätte ich auch nichts einzuwenden. ;-)

--