Re: Byte.fm

#6368341  | PERMALINK

vincent

Registriert seit: 12.11.2005

Beiträge: 83

Ruben Jonas Schnell als Initiator und Geschäftsführer des Projekts hat meinen höchsten Respekt verdient, doch darüberhinaus nur Klaus Walter zu nennen wäre den anderen gestandenen Musikjournalisten sicherlich nicht fair. Wer will, kann ja mal hier reinschauen, ob er/sie nicht den ein oder anderen Namen kennt.
http://www.byte.fm/index.php?cont=moderatoren
Es machen auch bekannte Musiker wie Spilker von den Sternen oder Musikmagazine u.a. Spex, Folker, Jazzthing, Goon, Intro, Stern usw. Programm.

Streamprobleme sind mir bisher nicht bekannt.

Schade, das die UKW Zeit erst um 19 Uhr beginnt, viele der meiner Ansicht nach besten Sendungen beginnen bereits um 18 Uhr.

Ich gehöre nicht zum Team, würde aber gerne dazugehören;-)

Wenn man es jedoch nicht wenigstens halbberuflich macht, ist es sehr
schwer, so Nah am Musikgeschehen dran zu bleiben und wie die Moderatoren
regelmäßig zum Stichtag eine Sendung „abzuliefern“.

--