Re: Byte.fm

#6368339  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Lustig, kaum suche ich nach dem thread, da schreibt glatt jemand zum ersten Mal seit 2 Jahren was.

VincentIch habe niemals zuvor so gutes Radio gehört. Bislang keine Werbung, keine automatischen Songrotationen, jede Sendung ist nicht nur einfach moderiert, sondern jede Sendung wird mit Sinn und Verstand ausgearbeitet.

Das ging mir genau so. Eine absolute Wohltat, soviel geballte Musik- und Radiokompetenz auf einem Sender versammelt zu sehen. Ruben Jonas Schnell und Klaus Walter haben ja schon vorher tolle Sendungen gemacht, sie jetzt gleich mehrmals die Woche zu hören (beide moderieren ja regelmäßig das Magazin nachmittags von 15-17 Uhr + eigene Sendungen) ist ein Geschenk, das für UKW-Radio fast schon zu gut wäre (wobei sie ja mittlerweile 3 Stunden abends von 19-22 Uhr haben, in Hamburg auf 91,7)

Streamprobleme hat es übrigens abgesehen von der Anfangszeit meines WIssens nie gegeben.

Aus diesem Grund macht es Sinn, dort Mitglied zu werden, um die passenden Sendungen jederzeit hören zu können und den Sender am laufen zu halten.

…und an den Gewinnspielen teilnehmen zu können. Gibt ja desöfteren Cds, Konzertkarten etc zu wirklich interessanten Künstlern.

So ganz unvoreingenommen bin ich allerdings nicht, ich gehöre seit neuestem, quasi seit gestern, zum Team, Samstag kommt meine Debütsendung, über britischen Rock der 90er. Ich werd dann noch mal die Werbetrommel rühren.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]