Re: Top 20 – Anime

#6323583  | PERMALINK

ashitaka

Registriert seit: 17.01.2006

Beiträge: 2,420

Vega4Auch nicht mit „Paprika“? Finde das Werk sehr anspruchsvoll und hervorragend umgesetzt…

Kon hat meines Wissens bisher 4 Filme produziert, die alle höchst anspruchsvolle Themen illustrieren und über den Intellekt erfahrbar werden. Mir fehlt die Note Bauch hierbei, um wirklich gepackt zu werden. Und „Paprika“ hatte ich im ‚Kinothread 2007‘ ja nun auch so schwach nicht bewertet.
„Paranoia Agent“ ist die bisher einzige Serie von Kon und hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Wird bald gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass sich seine komplexen Geschichten in einem Serienformat besser erzählen lassen. Ich bin gespannt!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."