Re: Punkrock

#6283503  | PERMALINK

fonque

Registriert seit: 01.06.2008

Beiträge: 771

naja, kindisch-albern eben. Wobei es „clownesk“ wohl eher trifft. Ich kann jetzt nur schwer erklären wie ich zu diesem Urteil komme, es gründet sich auch nur auf diesen kurzen Beitrag mit Interviews, Anspieltipps und Live-Schnipsel.

Musik darf ja Spaß machen aber wenn das Musik mit Spaß sein sollte, lag es für mich niveamäßig irgendwo zwischen Mario Barth und Teletubbies. Wo andere rocken waren sie für mich nur lärmig, wo andere virtuos sind, waren sie für mich nur verbissen, wo andere eingängig sind waren sie für mich nur penetrant. Am allerwenigsten konnte ich mit dem Auftreten der Combo anfangen, aber das will ich nicht werten.

nochmal: höchst subjektiv und nicht weiter diskutierenswert dieses Urteil von mir ;)

--

"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)