Re: Chicago

#614927  | PERMALINK

paschik

Registriert seit: 02.02.2009

Beiträge: 5,765

MC WeissbierDas ist sehr schade und erlebe ich auch immer wieder. Oder aber, dass sich der Schreiber in irgend welchen abgehobenen Beschreibungen des Klangbildes verliert, aber (für mich) wesentliche Punkte wie Songs, Zuschauer, Stimmung, einfach ignoriert. Passiert hier bei uns in Kaiserslautern sehr oft. Da ist oft der selbe Schreiber am Werk, der dann auch mal Mothers Finest einen Keyboarder reinschreibt obwohl gar keiner dabei war. :-D

Über so etwas kann ich mich maßlos aufregen. Wenn einem ein Konzert – aus welchen Gründen auch immer – nicht gefallen hat, soll man durchaus auch eine „kritische“ Kritik schreiben. Aber nur einfach etwas hinpinseln, weil:“Ich kriege es bezahlt, also tue ich mal so, als ob“ ist eine Unverschämtheit. Sowohl den Lesern als auch seinem Arbeitgeber gegenüber.

Der ist jetzt aber extrem euphorisch! :-)

:lol: Möglicherweise weil es eine Frau geschrieben hat …

Ich muss aber sagen, dass sie sich vielleicht einfach hat mitreißen lassen. Die Band war schon Klasse, aber es gab auch den einen oder anderen kleinen Ausrutscher oder Hakler. Allerdings war Tollwood auch eines der allerbesten Konzerte, dass ich jemals erlebt habe, was das Publikum angeht! Gut, dass es im Zelt stattfand, denn sonst hätte es Probleme mit evtl. Flugverkehr gegeben; die Leute sind relativ schnell und steil in die Luft und klebten förmlich unter der Decke.

Mit einem solchen Publikum funktioniert vermutlich jedes Konzert.

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM