Re: Chicago

#614925  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

PaschikRichtig. Und sie wurden während der Konzerte in Frankfurt, Berlin und München auch mehrfach laut und deutlich namentlich genannt.

Man darf also davon ausgehen, dass die Schreiberlinge entweder uninteressiert oder nicht anwesend waren.

Das ist sehr schade und erlebe ich auch immer wieder. Oder aber, dass sich der Schreiber in irgend welchen abgehobenen Beschreibungen des Klangbildes verliert, aber (für mich) wesentliche Punkte wie Songs, Zuschauer, Stimmung, einfach ignoriert. Passiert hier bei uns in Kaiserslautern sehr oft. Da ist oft der selbe Schreiber am Werk, der dann auch mal Mothers Finest einen Keyboarder reinschreibt obwohl gar keiner dabei war. :-D

Paschik Ergänzung:“Der Musikjournalist, München, ist hiervon ausrücklich ausgenommen.

Der ist jetzt aber extrem euphorisch! :-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK