Re: Welches Grading System bevorzugt Ihr?

#5930411  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

TheMagneticField…manche Platten laufen dir halt so selten über den Weg, dass du dich nicht nur auf bestimmte dir bekannte Dealer verlassen kannst, die du natürlich besser einzuschätzen weißt.

Klar, manche sind so selten, dass man froh ist, sie überhaupt zu bekommen. Ich bin aber schon oft enttäuscht worden und habe bei eBay von Privatleuten Platten bekommen, die „wie neu“ aussehen sollten, aber völlig mitgenommen bei mir ankamen. Beim „overgraden“ scheue ich mich auch nie den Verkäufer anzumailen und ihn auf seinen faux-pas hinzuweisen. In den meisten Fällen ist man auch sehr einsichtig, einmal musste ich aber schon mit meinem Anwalt drohen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?