Re: Welches Grading System bevorzugt Ihr?

#5930399  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Sonic JuiceJa, natürlich sind die zu lasch! Die Platte würde ich Dir sofort zurückschicken. Auf welche Definition beziehst Du Dich denn da?

Ich stelle die Frage, weil mich etwas gewundert hat, dass eine Platte, die über einen nicht hörbaren Kratzer verfügt, dennoch vg+ ist. Natürlich ist sie nicht m, vermutlich auch nicht nm, aber als ex könnte man sie schon betrachten, denn in der Regel hört man ja Platten und sieht sie nicht an. Oder ist das so weit hergeholt?

Die meisten Platten, die ich verkaufe (und das sind ja nicht viele), sind ja neu und daher m oder in vergleichbarem Zustand. Solche Fragen stellten sich bei Verkäufen bislang gar nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.