Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928469  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Zappa1Ehrlich gesagt, ich fand das von Radio Bremen damals ziemlich klasse und auch mutig, dass die sowas machten. Immerhin zur Hauptsendezeit bei nur zwei Programmen.

Dem muss ich beipflichten. Motörhead und die Ramones bekamen damals auf diesem Weg eine Bühne im deutschen Fernsehen, damit lehnte man sich relativ weit aus dem Fenster – klasse.

Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Auftritt von Motörhead bei einer 1981er Musiksendung, moderiert von Desiree Nosbusch. Das Problem ist, dass die Sendung „Musikbox“ hieß und daher Suchmaschinen leicht irregeführt werden. Hat jemand einen Tipp? Ich fand das jedenfalls ziemlich „awesome“. In der gleichen Sendung traten nacheinander einige Koryphäen auf, z.B. Motörhead und dann Shakin Stevens.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]