Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928449  | PERMALINK

whole-lotta-pete

BullittNaja, würde ich so eng nicht sehen. Und um Himmels Willen, zu einer Sternstunde will ich hier keins meiner geposteten Erieignisse erklären und Debatten über zu recht oder zu unrecht gehypte Bands wollte ich auch keine anzetteln. Wenn du also endlich mal eine andere Richtung einschlagen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Du hast ja sicher auch einiges zu bieten, könnte ich mir vorstellen. ;-)

Hehe. Ich wollte dich auch nicht treffen, in dem ich das kritisiere. Für mich wäre der Thread-Titel natürlich schon eine Vorlage für besondere Konzerte oder Aufnahmen o.ä., andererseits auch für persönliche Momente der genannten Beschreibung. An solchen gibt es möglicherweise demnächst mal ein paar von mir im neuen „Last Night A Record Saved My Life“ Unterforum, mir schwirren schon ein paar Geschichten im Kopf rum.

Unter „awesome“ muss man nicht unbedingt Sternstunden verstehen, da hast du recht und ich bin übers Ziel hinaus geschossen. Einige Rock´n´Roll Momente aus der Geschichte für mich, hmm, das war z.B. der Auftritt von Motörhead im Musikladen Herbst 1980 . Die dröge Sendung unter Manni Sexauer bekam dadurch immensen Schwung, an den Bistrotischchen vor der Bühne wackelte es ordentlich und der Abschluss des Songs ist sehr fein ;-)

Der Vorgänger vom Musikladen war der „Beat Club“, und auch da eine besonders gelungene Session für mich, nämlich Black Sabbath 1970. In den 17 min reißen sie live die Stücke „Black Sabbath“, „Paranoid“, „Iron Man“ sowie „Blue Suede Shoes“ (!) runter, und das hervorragend.

Ansonsten pflege ich seit weit über 3 Jahren jede Menge „awesome“ Momente aus der Rock´n´Roll Geschichte schon im Thread “This day in rock´n´roll history“ festzuhalten. Schau mal dort vorbei!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]