Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928447  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Whole Lotta Pete Was es auch immer für „Awesome Rock´n´Roll Moments“ in der Geschichte gegeben haben möge, für mich ist Rock´n´Roll Lichtjahre von den MTV Awards entfernt. Daher hat dort, egal mit welchen Protagonisten, sicher nie eine Sternstunde oder ein Augenblick stattgefunden, der den Threadtitel verdient hätte.

Würde ich nicht so dogmatisch sehen. Die Frage hat aber mit diesem Thread hier doch auch nur am Rande zu tun, da die meisten bislang geposteten Momente ohnehin nichts mit den Award Shows zu tun haben, sondern allenfalls von MTV irgendwann gesendet wurden. Auf welchen Post bzw. Auftritt beziehst Du Deine Anmerkung denn?

Im Übrigen sind mir zwar diverse Auftritte von Pop, R’n’B und Hip Hop Acts bei den Award Shows als Highlights in Erinnerung, an nennenswerte Rock Performances dort kann ich mich hingegen spontan auch nicht erinnern. Insofern wären wir uns da wohl einig.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)