Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928439  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Whole Lotta Pete Was es auch immer für „Awesome Rock´n´Roll Moments“ in der Geschichte gegeben haben möge, für mich ist Rock´n´Roll Lichtjahre von den MTV Awards entfernt. Daher hat dort, egal mit welchen Protagonisten, sicher nie eine Sternstunde oder ein Augenblick stattgefunden, der den Threadtitel verdient hätte.

Naja, würde ich so eng nicht sehen. Und um Himmels Willen, zu einer Sternstunde will ich hier keins meiner geposteten Erieignisse erklären und Debatten über zu recht oder zu unrecht gehypte Bands wollte ich auch keine anzetteln. Wenn du also endlich mal eine andere Richtung einschlagen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Du hast ja sicher auch einiges zu bieten, könnte ich mir vorstellen. ;-)

grandandt@ Bullitt

in Philadelphia

Ah, danke. Von Philadelphia hatte ich leider nichts mitbekommen.

--