Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928435  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Whole Lotta PeteUnd ich dachte, ich müsste nie wieder was über den beknackten Begriff „Rockismus“ lesen.

O.k., schon gut, alles klar, ich benutze den Begriff nur noch daheim im stillen Kämmerlein – und lege den Begriff dort ab, wo schon die „Hupfdohle“ ihr Dasein fristet. Aber wehe, ich lese in diesem Laden noch einmal etwas über „schlechte Rockjahre“ oder die „miesen Achtziger“ (u.ä.), dann fällt der Ofen aber um!

Was anderes: Frage mich allerdings auch, was an „Skandalen“ so „cool“ ist, daß sie so ungeheuer „awesome“ sind. Spätestens nach den legendären und (noch) provokanten „Schock“-Auftritten einer dafür bekannten Industrialformation Ende der Siebziger gerät doch eigentlich jeder ach-so-Skandalumwitterte Auftritt jedwelcher Künstler zu einer Art Affenzirkus.
Wollte ich nur so mal anmerken – bin jetzt aber somit wirklich und endgültig aus dem Thread draussen.

Bis auf weiteres, an anderer Stelle in diesem Theater,

B.R.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad