Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928417  | PERMALINK

nail75

Bender Rodriguez
Nun, aufgrund meines gesetzten Alters überlasse ich gerne der Forumsjugend das Feld, damit diese ungestört über ihre musizierenden Altersgenossen fachsimpeln kann (wenn die Forumsjugend nicht gerade wieder altklug Dylan abfeiert… ;-) ). Macht mir mittlerweile eh viel mehr Spaß, über Bands und Künstler zu diskutieren, lange nachdem die neue Sau durch’s Dorf gejagt wurde. Übrigens sollte eine Jahresliste zu 2006 von mir existieren – und meine Jahresbilanz 2007 kommt noch, wenn’s an der Zeit ist. Ich gehöre nicht zu der Sorte User, die nach jeder neu zugelegten CD mit einem Update um die Ecke kommt.

Das finde ich schade. Ich schätze Deine Beiträge sehr, vor allem auch deshalb, weil Du eine gänzlich andere Perspektive hast als ich und finde Du solltest mehr zu aktueller Musik posten. Deine Jahresliste von 2006 habe ich nicht gefunden.

Bender RodriguezAusserdem sah ich damals die Zukunft der Populärmusik im elektronischen Bereich angesiedelt (musste ja nicht gleich Aphex Twin sein, aber in ähnlichen Gefilden) – und nicht im Grunge.

Das glaubten viele, etwas ähnliches stand auch mal im Rolling Stone. Diese Idee hat sich jedoch als völliger Trugschluss erwiesen. Nicht, dass es nicht gute elektronische Musik gibt, aber als alleinseligmachendes Allheilmittel hat sie sich nicht erwiesen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.