Re: Awesome Rock n‘ Roll Moments!

#5928401  | PERMALINK

bender-rodriguez

nail75 Hörst Du eigentlich auch aktuelle Musik?

Du erinnerst Dich aber schon an unseren kleinen Wortwechsel bezüglich The Coral? ;-)

Aber lass diese Frage meine Frau nicht sehen. Anbetrachts der Tonträger, die ich (wieder) ständig anschleppe, ist sie bald der Verzweiflung nahe. Und: Nein, ich rede nicht von irgendwelchen Deluxe-Expanded-Remastered Re-Issues mit Bonuskonzerten auf CD2, sondern von Neuerscheinungen, bei denen man fast noch meint, die Studiotür hinter den gerade erst gegangenen Musikern zuschlagen zu hören…

nail75 Ich habe von Dir noch nie eine Jahresliste oder Beiträge in Threads zu aktueller Musik gesehen.

Nun, aufgrund meines gesetzten Alters überlasse ich gerne der Forumsjugend das Feld, damit diese ungestört über ihre musizierenden Altersgenossen fachsimpeln kann (wenn die Forumsjugend nicht gerade wieder altklug Dylan abfeiert… ;-) ). Macht mir mittlerweile eh viel mehr Spaß, über Bands und Künstler zu diskutieren, lange nachdem die neue Sau durch’s Dorf gejagt wurde. Übrigens sollte eine Jahresliste zu 2006 von mir existieren – und meine Jahresbilanz 2007 kommt noch, wenn’s an der Zeit ist. Ich gehöre nicht zu der Sorte User, die nach jeder neu zugelegten CD mit einem Update um die Ecke kommt.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad