Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891317  | PERMALINK

jay

Registriert seit: 28.04.2007

Beiträge: 6,773

Herr RossiDas ist natürlich eine besondere Kunst, wenn man die Tracks DJ-mäßig mixt. Ich weiß nicht ob Fargo sowas meint. Jay habe ich nicht so verstanden.

Ich meinte hier eigentlich das ,bloße‘ aneinanderreihen von Songs, wobei hier natürlich die angewandten Wissenschaften aus dem Mixtapes: Do’s and Don’ts gelten dürften.

Cleetus, meinst du mit wirklich gemixt ein Mixtape á la DJ Kicks? Wenn dem so ist, setzt das ein Equitment vorraus, was nicht viele zu Hause stehen haben, nehme ich an (Mischer, 2. Plattenspieler). Man könnte das natürlich mit einem entsprechenden Programm am Rechner machen, aber da geht mir auch zuviel vom ursprünglichen Geist verloren.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]