Re: Sympathy for the Mixtape

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Sympathy for the Mixtape Re: Sympathy for the Mixtape

#5891299  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

fargoin dem Sinn sind sie natürlich für einen selbst.
aber ich würde jetzt für mich allein kein Mixtape erstellen!
das wäre so, als würde ich mir selbst einen Witz erzählen.
da ich die Pointe ja schon kenne, wäre ich nicht überrascht und würde nicht lachen.
oder doch?

Das ist eine Frage der Motivtion. Auszuprobieren, wie bestimmte Songs/Tracks in einem Zusammenhang wirken, kann auch für einen selbst spannend sein. Aber ich gebe Dir recht, die Motivation es für andere zu erstellen, ist meist höher und der Anspruch an das Ergebnis wächst zudem dadurch.

--

You can't fool the flat man!