Re: Europäischer Jazz

#5822161  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Travis Bickleok, dieses Set brauche ich. Wie war nochmal der Name der free jazz/dadaisten Truppe die während der letzten 5 Minuten von Teil 2 vorgestellt wurde? Die mit dem Sänger im Kochtopf?

Falls Du beim angegebenen Link bestellst, erkundige Dich erst mal wegen dem Booklet – es ist nicht riesig (mehrsprachig halt), aber die Inlays der CDs enthalten nicht mal die ganzen Besetzungsangaben und Aufnahmedaten …

Kochtöpfe heissen hier Pfannen ;-) – editier ich gleich rein, sollte demnächst kommen.

Oh, gerade die „J.R.E.“ (Jazz Rock Experience) … die LP möchte ich mal haben!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba