Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791175  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

@ bender: mit dieser Ausführung kann ich besser leben. Wie per PN geschrieben, fußt mein Hauptwissen auf älteren Erfahrungen (nicht ganz 20 Jahre :-)). Irgendwie hält sich Uli aber immer noch. Die Lage ist ja nicht gerade 1a, die Miete wahrscheinlich zahlbar.

Cheap Thrills

Verdammt noch mal, wo ist dieser Laden? Als gebürtiger Hesse u. Wahlpfälzer werde ich mich nie im Leben mit den Quadraten der Naidoo-Metropole anfreunden können. Vielleicht kann es mir jemand vom Wasserturm bzw. Paradeplatz aus erklären. Danke.

Das WOM u. der Prinz waren in MA einst wirkliche Größen. Das WOM anfänglich natürlich auch noch in Sachen Vinyl. Die deutschlandweite WOM Leidensgeschichte steht jedoch auf einem anderen Blatt. Der Music-Shop, den es ebenfalls in Ludwigshafen sowie Neustadt gab u. in Speyer noch gibt war für mich in den letzten Jahren die Anlaufstelle für second-hand. Das Vinyl stand hier leider unter den CD-Regalen. CD am Ring in MA (RIP) war phasenweise auch nett, habe dort z.B. die Jethro Tull 25th anniversary Box zum fairen Preis erhalten.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."