Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791161  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Da sich rund 30% meiner eigenen Sammlung aus Ollis Repertoire zusammensetzten kann ich über die Internas, die dir noch genauer geläufig zu sein scheinen, nur staunen. Ich denke solche Sachen erfährst du nur in pers. Gesprächen mit ihm oder du kennst die Szene schon wesentlich länger u. hast ein immenses Interesse an Herkunft bzw. Historie eines Plattenladens. An die Präsenz von Jorg (!) muss ich mich als Altkunde immer noch gewöhnen…
Das Mischpublikum aus Leuten von Crematory, Indiejüngern oder auch Chartshörern ist u. bleibt für die Provinz kurios. Olli hat für alle ein offenes Ohr.
Er wollte schon länger eine Homepage aufbauen u. „2bear-records“ (if my memory serves me well) war auch eine Zeit lang online, diese neue Seite war mir jedoch nicht bekannt. Ich sollte wirklich mal wieder vorbeigehen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."