Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791159  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Dennis Blandford
@ nail75: sachliche Korrekturen sind kein Problem. Ich kenne Olli u. seinen Laden besser als du vielleicht denkst, war früher mehrmals die Woche dort. In der letzten Zeit weniger, das mag sein. Die Vorgeschichte ist kompliziert, das stimmt auch. E war aber zumindest mit den Darmstädtern am Anfang enger verbunden. Im Vergleich zum Comeback in MA ist Ollis Vinylabteilung jedoch wesentlich kleiner. Ich hoffe du bist nicht Olli bzw. Jörg?

Ich glaube Dir, dass Du den Laden kennst. Ich wollte nur einige Details richtigstellen. Übrigens bin ich mit keinem der hier genannten Läden hier in irgendeiner Weise verbunden und auch nicht Olli oder Jorg. Klar, der Heaven ist natürlich viel kleiner als der ComeBack. Dennoch hat auch er reichlich Vinyl.
Olli und sein damaliger Geschäftspartner hatten gemeinsam jeweils einen Plattenladen in Worms und in Darmstadt. Dann trennten sich die Wege, der Darmstädter Laden ging ein und Olli blieb allein übrig. Das ist die Kurzfassung der Geschichte.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.