Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Vinyl-Dealers › Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg › Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg
also ich kenne mich mit den meisten hier genannten läden nicht aus, aber ich finde vinyl onyl, auch wenn der name dahingehend nicht mehr ganz stimmt, bis auf das personal schon ganz in ordnung. das personal ist echt meist unfreundlich und teilweise sind die hüllen leider recht ramponiert, aber das die platten ansich eine schlechte behandlung seitens des personals haben, habe ich noch nicht mitbekommen. selbst wenn man in die platten nur kurz reingehört hat, wird sie danach direkt vom personal gesäubert und ordnugsgemäß zurückgestellt. preise sind im normalen bereich meiner meinung nach, nicht zu teuer, allerdings schnäppchen findet eher selten. dafür gibt es musiksparten gesehn eine grosse auswahl und so kommen auch hiphop freunde wie ich und auch reggaeliebhaber auf ihre kosten, wo es sonst an läden mit altem und neuem vinyl eher schlecht aussieht in unserer gegend in diesen musiksparten.
--