Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791155  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

@ asado: Ulli ist ein Kauz, aber schon seit dem ich nach Darmstadt komme (1991) eine Institution in Sachen Vinyl. Das Schaufenster ist eher ungepflegt, da gebe ich dir recht, im Keller herrscht allerdings eine Atmosphäre die ihres gleichen sucht u. Vinylfreunde magisch anzuziehen scheint. So weit ich es noch beurteilen kann (bin nicht dauernd dort) sind die Platten, außer Auslaufware, alle in Schutzhüllen u. das Personal weiß wie man Vinyl behandelt u. noch mehr…

@ nail75: sachliche Korrekturen sind kein Problem. Ich kenne Olli u. seinen Laden besser als du vielleicht denkst, war früher mehrmals die Woche dort. In der letzten Zeit weniger, das mag sein. Die Vorgeschichte ist kompliziert, das stimmt auch. E war aber zumindest mit den Darmstädtern am Anfang enger verbunden. Im Vergleich zum Comeback in MA ist Ollis Vinylabteilung jedoch wesentlich kleiner. Ich hoffe du bist nicht Olli bzw. Jörg?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."