Re: Plattenläden in/im Gebiet Heidelberg

#5791153  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Dennis BlandfordDas Darmstädter Comeback hatte am Anfang auch einen Ableger im schönen Worms. Dort firmiert Oliver Brandt in der Rheinstraße schon seit geraumer Zeit als „Heaven“.
Der sympathische Olli hatte vor 10 Jahren noch einen größeren Plattenbestand, auch viele interessante 12-inches aus den frühen Achtzigern (Wave). In den letzten Jahren läßt er diese Sparte eher auslaufen, ist aber für die ein oder andere Überraschung, durch gute UK u. Dutch connections, immer gut.

Ich muss leider wieder jemanden korrigieren. Heaven Records ist kein Ableger vom ComeBack sondern hat eine kompliziertere Vorgeschichte, die ich jetzt nicht erklären mag. Jedenfalls gibt es den Laden noch und er hat reichlich Vinyl zu guten Preisen. Keine Rede davon, dass Olli das Vinyl hätte auslaufen lassen – eher im Gegenteil. Du solltest wieder mal vorbeigehen DB.

http://www.heaven-records.de/

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.