Re: Plattenläden in London …

#5764485  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

Plastic Passion heißt inzwischen Minus Zero und ist nach wie vor räumlich im gleichen Laden wie Stand Out untergebracht. Beide Läden sind einfach wunderbar und werden von echten „English Gentlemen“ geführt. Ihre Namen: Bill & Bill.
Es trennt sie in der Mitte ein Riss im Boden, beide sitzen sich leicht erhöht links und rechts des Risses gegenüber. Ich habe in den wirklich sehr kleinen Shops Stunden zugebracht und mich wunderbar mit Beiden unterhalten.
Bill von Minus Zero ist der größte mir bekannte R.E.M.-Fan und hat schlichtweg alles von der Band (Fanclub Singles inklusive). Ich habe mir u.a. „Don’t Go Back To Rockville“ und „So. Central Rain“ zugelegt.
Beim anderen Bill gab es „Lovers Of Today“ (The Only Ones) und weitere Perlen. Nach ca. drei Stunden musste ich zum Flieger und hatte gerade mal die Hälfte aller Kisten durchgeblättert. Klare *****

--