Re: Datensicherung PC

#5761945  | PERMALINK

tommyboy

Registriert seit: 22.06.2007

Beiträge: 244

Bauer Ewald@Tommyboy: Du hast jetzt aber mit DriverSnapshot nichts zu tun, oder? ;-)

Nein, aber ich habe davor so grusige tools wie driveimage und ghost verwenden müssen, für die man den pc runterfahren muss! Bei snapshot kann ich ganz normal in Windoof weiterarbeiten und das macht mich begeistert. Ausserdem hat es mir schon mehrmals den A*sch gerettet ;-)

Kostenlos ist es natürlich nicht, aber du kannst nach Ablauf der 30 Tage weiterhin kostenlos sichern, und würde man das Datum zurückstellen könnte man auch weiterhin sichern, was aber in diesem Forum sicher keiner machen würde. Ich glaub auch nicht daß das geht.

Ich fand halt toll dass das Ding so sausimpel zu bedienen ist ;-)

otisIch brauche etwas, das absolut einfach (ohne Wenns und Abers, ohne Steuerungsbefehle aus dem Handbuch etc.) bedient werden kann. Ich will keine x Features und Möglichkeiten, es muss alles einfach nur laufen.
Meine Frage nach der Download-Version steht noch: Kann diese ohne weiteres auf einem anderen Computer eingesetzt werden?

Ja, kann sie
Und ich weiß nich ob du meine posts wirklich durchgelesen hast, aber dort steht daß das Programm kinderleicht zu bedienen ist!

--

Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"