Re: BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

#573859  | PERMALINK

joerg-koenig

Registriert seit: 09.08.2002

Beiträge: 4,078

Man könnte bei den Antworten auf die Umfrage etwas mehr auswahl anbieten.

Zum Beispiel „Schlechteste Rock-LP“ aller Zeiten. Das kommt dem hysterischen, geradezu amoklaufartigen Gebrüll, Gefiepe, Gedröhne und Geklingel schon näher.
Ersteres ist ein Schmarren, aber die Beschreibung danach ist doch recht zutreffend! :sauf:

Beachte die Feinheiten: „Schlechteste Rock-LP aller Zeiten“ kommt der, räusper, Musik schon näher. Trifft es aber latürnich nicht.

Unter freundlicher Nichtbeachtung aller Erzeugnisse von Ricky King, Phil Collins oder Wolfgang Petry und Konsorten (also bei der Konzentration auf ernstzunehmende Künstler) sind da nämlich immer noch mindestens Bob Dylan, Lou Reed, Neil Young und Jethro Tull vor.

--

Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.