Re: BRUCE SPRINGSTEEN – BORN TO RUN

#573787  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Produktiontechnisch sicher kein Meisterwerk aber auf der Platte hat es noch richtig „gebrannt“ und die Songs als solche gefallen mir wesentlich besser als das meiste von der „überschätzten“ The River oder dem gassenhauermäßig produzierten Born In The USA. Born To Run bringt noch so etwas wie ein ungefiltertes Lebensgefühl herüber und das macht für mich grossen Rock schliesslich aus. The Medicine Show von Dream Syndicate ist in meiner persönlichen „Rock-Bestenliste“ beispielsweise ein grösseres Werk. Born To Run sicher das populärere.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.